aktuelle Verhaltens- und Hygieneregeln im Juze

gültig ab dem 02.09.2021

Wir freuen uns euch wieder bei uns im Juze begrüßen zu dürfen. Aktuell wird ein Besuch bei uns etwas anders ablaufen, als ihr das bisher kanntet. Hier die wichtigsten Regeln für euren nächsten Besuch:

 

- 3G-Regel jetzt auch bei uns im Jugendzentrum (Zugang nur für genesene, geteste oder geimpfte Personen) Bitte bringt entsprechenden Nachweis mit!

- Tragen einer FFP2-Maske oder OP-Maske

- Abstand von min. 1,5 m halten

- Händewaschen und desinfizieren

- Jugendliche mit Krankheitssymptomen (Fieber, Husten etc.) dürfen nicht kommen

 

Ihr müsst außerdem ein paar Angaben (Name, Adresse & Telefonnummer) zu eurem Besuch machen (diese Daten werden 4 Wochen nach eurem Besuch wieder vernichtet!)

 

Wir freuen uns auf euch :)