Streetwork

 

 

Ich als Streetworker der Stadt Friedberg vertrete vorrangig die Bedürfnisse, Interessen und Anliegen der Jugendlichen!

 

Aber auch Bürgerinnen und Bürger dürfen mich gerne kontaktieren, falls sie ein Anliegen haben! (Ruhestörungen, Müll, Ideen…)

 

Im Rahmen der Arbeit als Streetworker biete ich folgende Angebote an:

 

 

-       Beratungsangebote (Schule, Beruf, Konflikte …)

 

-       Vermittlungsangebote (Familienhilfe, Suchtfachambulanz, SKM ...)

 

-       Freizeitangebote

 

-       Projektangebote

 

-       Sportangebote (Fußball, Basketball, Wanderung …)

 

-       Einzelgespräche

 

 

 

Alle meine Angebote sind freiwillig, parteilich und auf Wunsch auch anonym!!!

 

Alle Angebote basieren auf Wertschätzung, Vertrauen und Akzeptanz jedes Einzelnen.

 

 

Ich bin da um euch zu unterstützen!!!

 

 

 

Also wenn Ihr jemanden braucht, der sich für euch einsetzt, euch hilft eure Ideen umzusetzen oder einfach ein Offenes Ohr für euch hat, dann meldet euch gerne bei mir oder sprecht mich einfach draußen an.

 

 

Meine feste Bürozeit ist:

 

Dienstag:  13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

Ich mache auch gerne auf Anfrage Einzeltermine außerhalb meiner Bürozeit mit euch aus!

 

  

Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag:       14:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch:       14:00 - 19:00 Uhr

Donnerstag:  14:00 - 19:00 Uhr

Freitag:           14:00 - 20:00 Uhr

 

 

Kontakt

Jugendzentrum Friedberg

Aichacher Straße 5a

86316 Friedberg

 

E-Mail:

elisabeth.schroettle@friedberg.de

alina.loos@friedberg.de

 

Tel:

0821/ 6002 - 661

0821/ 6002 - 660