Streetwork

Streetwork Friedberg vertritt vorrangig die Belange der Jugendlichen, aber anteilig auch die der Stadt Friedberg (z.B. Müll/Ruhestörung etc).

 

Streetwork bietet euch Beratungs- und Vermittlungsangebote, Freizeit-, Projekt- und Sportangebote, Einzelfallhilfe oder bei Bedarf auch nur ein offenes Ohr…

 

Streetwork Angebote sind niederschwellig, freiwillig, parteilich, auf Wunsch anonym und basieren auf gegenseitigem Vertrauen und der Akzeptanz jedes Einzelnen.

 

Streetwork unterstützt euch…

 

Wenn ihr also jemanden sucht, der euch zuhört oder sich für euch einsetzt oder euch hilft eigene Ideen umzusetzen,dann könnt ihr mich gerne jederzeit ansprechen oder kontaktieren. Ansprechpartner für alle jungen Menschen und auch für diejenigen, die sich mit Jugendlichen beschäftigen.

 

 

Bürozeiten: Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr

 

Basketball & offenes Sportangebot: Mittwoch 17:00 - 19:00 Uhr, Sportplatz Hermann-Löns-Platz

- Bitte Sportkleidung mitbringen -

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben oder mich auf der Straße ansprechen.

 

Kontakt